HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Hallo!

Ich bin Marina, 30 und in Berlin zuhause. Schön, dass du vorbeischaust! :)

Auf Morgenrosa schreibe ich über all das, was ich besonders gerne mag. Über die schönen, kleinen und besonderen Dinge des Alltags, über leckeres Essen, meine DIY-Projekte und meine Lieblingsorte und -plätze in Berlin und überall sonst auf der Welt. Ich fotografiere unglaublich gerne und hier zeige ich euch, was ich so sehe und tue.

#loureed risotto mit glasierten möhren bommelmütze prerow allerletzte ernte :)

Kochen hat sich in der letzten Zeit zu einem meiner liebsten Hobbys entwickelt, und seit ich im Sommer 2013 die erste Gemüsekiste bestellt habe, werden hier nahezu jeden Abend Gemüse klein geschnibbelt und neue Rezepte ausprobiert. Ich liebe gutes Essen, schon immer, aber inzwischen achte ich mehr und mehr darauf, woher es eigentlich kommt. Jeden Sonntag könnt ihr hier sehen, was es im Laufe der Woche zu Essen gab.

Ansonsten mag ich wilde Wiesen, verwinkelte Buchläden und das Geräusch von Stricknadeln, Symmetrie, Schokoladeneis und Spaziergänge, schönes Licht und das Meer, Musik in den Ohren und ein Lächeln auf den Lippen.

Außerdem freue ich mich immer über Post! :)
» marinamorgenrosa at gmail dot com


Morgenrosa auf anderen Blogs:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home