HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Herbstspaziergang durch Kreuzberg

Untitled

Die ewige Dunkelheit kommt im Herbst doch jedes Jahr wieder so unglaublich überraschend, nicht wahr? Umso schöner, wenn man an einem Samstagmorgen im November wach wird und die Sonne scheint. Das schöne Wetter nutzten wir heute zu einem ausgiebigen Spaziergang auf einer meiner liebsten Berlin-Routen: Vom Treptower Park ging es vorbei an den Molecule Men mit einem kurzen Abstecher zum Hallenflohmarkt an der Arena, weiter am Landwehrkanal und Maybachufer entlang bis wir schließlich bei ZOLA landeten. Ich mag den Herbst, und ganz besonders sonnige Herbstnachmittage ♥

Untitled
Untitled

1 Kommentar :

  1. Hallo Marina,

    es gibt auch in der Großstadt immer mal wieder etwas zu entdecken. Und da Berlin ja durch die vielen Bäume und Parks sehr grün ist, kann man auch den Herbst in Natura beobachten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home