HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Auf den Nadeln... im April

Untitled

Nach fast einem Monat Strickpause dachte ich mir, es ist mal wieder an der Zeit für ein Tuch von Martina Behm. Dieses Mal habe ich mir Lintilla ausgesucht und bin mal wieder schwer begeistert. Alle ihre Anleitungen sind gleichzeitig supereinfach und raffiniert, genau das Richtige zum nebenbei stricken :) Die Wolle ist wie so oft Vickys Baerfoot Sockenwolle, und bei den gleichmäßigen Reihen kommt die tolle Färbung noch besser zur Geltung, findet ihr nicht auch?

edited_file

Was ich euch auch noch unbedingt zeigen wollte: meinen fertigen Redy Pulli von AnkeStrick. Durch die tolle Drops Air ist er so wahnsinnig weich und warm und flauschig, dass ich nächsten Winter sicher kaum etwas anderes tragen werde. Bis dahin werde ich aber erst einmal den Frühling und Sommer genießen und mich ein paar fröhlicheren Farbtönen zuwenden: Heute erreichten mich nämlich drei wunderbare Stränge Sockenwolle und drei mindestens genauso hübsche Ministränge von MissMothballs, die gerade erst ihren Etsy-Shop mit schöner selbstgefärbter Wolle eröffnet hat. Schaut doch mal vorbei :)

edited_file

Bei Marisa gibt es wie jeden Monat noch viele weitere Strickprojekte zu bestaunen. Schaut doch mal vorbei!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home