HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Auf den Nadeln... im Oktober

IMG_6325.JPG

Hurra, der Herbst ist da. Und mit ihm der erste Nebel, frische kalte Luft und endlich wieder Lust auf's Stricken. Und damit ich in diesem Jahr das Gestrickte auch tatsächlich noch tragen kann, fange ich gleich mal mit einem Pullover an: dem Morskosegenser. Dank recht einfachem Rippenmuster eignet er sich super, um nebenbei Serien zu schauen. So ist er dann hoffentlich auch schnell fertig. Bei der Wolle handelt es sich um die tolle, flauschige Drops Air, aus der ich auch schon meinen Redy-Pullover gestrickt habe. Dieses Mal allerdings ein leuchtendes Blau, damit der Winter nicht ganz so trist wird :) Irgendwann werde ich sicher alle Farben der Drops Air verarbeitet haben, die Wolle ist einfach großartig!

IMG_6326.JPG

Bei Marisa gibt es wie jeden Monat noch viele weitere Strickprojekte zu bestaunen. Schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home