HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Auf den Nadeln... im Januar

Untitled

Ich komme einfach nicht weg von diesem Gelb :) Wobei es im Winter wohl kaum eine bessere Farbe geben kann, um dem Winterblues zu begegnen, oder? Ich wollte schon lange mal ein anderes Sockenmuster ausprobieren, und habe mich dieses Mal für Hermione's Everyday Socks entschieden. So konnte ich mich auch gleich mal an einer neuen Spitze versuchen, und ich muss sagen, sie gefällt mir viel besser als meine bisherigen Versuche! Nur meiner Bumerangferse bin ich treu geblieben.

Es waren auch gleichzeitig die ersten Socken mit meinen neuen Zing-Nadeln. Ich mag sie sehr - sie sind pink (!) und wirklich nicht so kalt wie normale Metallnadeln. Und das Wichtigste: sie brechen im Gegensatz zu meinen Holznadeln nicht durch, wenn man sich doch einmal draufsetzt. Bei einem Nadelspiel passiert das ja leider viel zu oft :D

Das nächste Projekt wird dann entweder Pullover oder Strickjacke. Meine Favoriten stammen interessanterweise gerade alle drei von ankestrick: Jetzt muss ich mich also nur noch zwischen Naima, Diary oder Redy entscheiden. Mmmmh... :)

Hermione Socks

Bei Marisa gibt es wie jeden Monat noch viele weitere Strickprojekte zu bestaunen. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare :

  1. Kein Wunder, so hast du dir die Sonne in den Winter geholt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe - verstehe, warum du sie gewählt hast! Und die Socken sind auch total schön - habe sie auch schon mehrmals gestrickt! Happy Sunday xxx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home