HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Auf den Nadeln... im November

Untitled

Zeit für Farbe! Denn der Berliner Winter ist ja im Allgemeinen nicht unbedingt für seine vielen Sonnenstunden bekannt. Deshalb muss also an anderer Stelle nachgeholfen werden: Für die besonders tristen Stunden habe ich mir ein extra sonniges Projekt ausgesucht. Gestrickt wird mit der wunderbar weichen Bärenwolle mit Seidenanteil in der leuchtenden Farbe "Caramel" (Zucker zum Stricken, yay!). Als Muster habe ich mir Trillian von Martina Behm ausgesucht, um nach dem komplexen Scrollwork-Projekt mal wieder eine paar schöne glatte Maschen stricken zu können, ohne viel nachzudenken :)

edited_file
edited_file

Bei Marisa gibt es wie jeden Monat noch viele weitere Strickprojekte zu bestaunen. Schaut doch mal vorbei!

Sonntagmorgen, halb zehn, in Berlin

Untitled

Ein Herbstsonntag, wie er schöner kaum hätte sein können. Frühstücken im Datscha, wo es immer noch den besten Brunch Berlins gibt. Und anschließend bei Sonnenschein, blauem Himmel und den letzten gelben Blättern an den Bäumen noch eine Runde über den Trödelmarkt am Boxhagener Platz drehen, und mal wieder darüber staunen, wie sehr sich Friedrichshain in den letzten Jahren verändert hat.

edited_file
Untitled
edited_file
Untitled
Untitled
Untitled

Monatsrückblick: Mein Oktober in Instagram-Fotos

oktober

Im Oktober habe ich...
  • mich über den Herbst gefreut! Endlich wieder Blätterrascheln und viele bunte Farbtupfen überall :)
  • mal wieder das beste Sushi Berlins gegessen.
  • der Heimat einen Besuch abgestattet :)
  • euch das Ergebnis meines ersten Knitalong gezeigt.
  • einen Ausflug ins mitteralterliche Tangermünde und einen Streifzug quer durch Sachsen-Anhalt gemacht.
  • die Herbstsonne im Garten genossen und angefangen, unser Häuschen ein wenig auf Vordermann zu bringen.
  • mich im Friedrichshainer Transit nach Thailand zurückversetzt gefühlt.
  • viele schöne Wolle (per Hand) gewickelt. Könnt ihr einen guten Wollwickler empfehlen?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home