HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Auf den Nadeln im... September

Brooklyn Tweed Knitalong

Hurra, der Herbst steht vor der Tür! Jedes Jahr wieder freue ich mich auf das Rascheln der Blätter, den goldenen Oktober und Kürbissuppe. Was dabei natürlich auch nicht fehlen darf, ist eine schöne kuschelige Wollmütze. Da kam mir der Knitalong von Marisa gerade recht. Beim Stöbern durch die tollen Anleitungen von Brooklyn Tweed stieß ich nämlich auf eine tolle Kombi aus Mütze und Schal namens Scrollwork. Die Farbe der Wolle war auch schnell gefunden, und zwar ein schönes dunkelrot. Die Wolle selbst heißt "Shelter" und ist ganz anders als alles, was ich bisher verstrickt habe. Weich, aber robust und eine schöne Mischung aus verschiedenen Rottönen. Beim Stricken habe ich wieder einmal festgestellt, wie sehr ich das Zöpfe-Stricken mag. Außerdem ist die Anleitung so toll geschrieben, dass man eigentlich gar nichts falsch machen kann, und durch das schöne Muster wird man mit jeder Runde mit einer neuen Wendung belohnt :)

Brooklyn Tweed Knitalong

Bei Marisa gibt es wie jeden Monat noch viele weitere Strickprojekte zu bestaunen. Schaut doch mal vorbei!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home