HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im Februar

Hurra, heute ist der 12., und ich bin wieder bei 12 von 12 dabei! :)

    12 von 12

  1. Tulpen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :)
  2. Auf dem Weg zur Arbeit schöne Linien und Muster eingefangen.
  3. Zum Feierabend ein Tässchen Tee gegönnt.
  4.  

    12 von 12

  5. Eine Runde Happy & Fit Yoga.
  6. Käsebrot und #iseefaces
  7. Nachtisch - ich bin dann mal im siebten Nougat-Muffin-Himmel :)
  8.  

    12 von 12

  9. Neue alte Lektüre und Vorfreude auf den Frühling :)
  10. Mein neuer selbstgenähter Schal. Super kuschlig mit Fleece innen.
  11. Pläne schmieden und Tee trinken.
  12.  

    12 von 12

  13. Neue Mütze mit den neuen Lieblingsfarben.
  14. Schlafzimmerumgestaltungsüberlegungen...
  15. Die schönste aller Scheren ist gestern bei mir eingezogen ♥

Auf den Nadeln... im Februar

puerperium cardigan

In diesem Monat habe ich mir den Puerperium Cardigan vom PEKAPEKA design studio vorgenommen. So winzig, wie die kleine Strickjacke ist, wird sie wahrscheinlich bald schon fertig sein :)
Ich bin nach wie vor ganz verliebt in die Kombi gelb/hellgrau und muss mir damit auf jeden Fall bald neue Stulpen und eine Mütze stricken. Vielleicht auch gleich noch einen Schal?

puerperium cardigan
puerperium cardigan

Bei Marisa vom Blog Maschenfein gibt es wie jeden Monat noch viele weitere Strickprojekte zu bestaunen. Und beim aktuellen Creadienstag gibt es allerlei Selbstgemachtes. Schaut doch mal vorbei!

Monatsrückblick: Mein Januar in Instagram-Fotos

januar 2015

Im Januar habe ich...
  • im zweiten Anlauf einen guten Glückskeks gezogen :)
  • ein hübsches kleines Café entdeckt, und zwar das Louise Chérie in Friedrichshain. Und damit startet meine "12 Monate - 12 Cafés"-Aktion in die zweite Runde! Macht doch mit! :)
  • meine Tulpen-Liebe wiederentdeckt ♥ und die Weihnachtsdeko auf dem Dachboden verstaut.
  • endlich mal wieder Bücher zum Anfassen auf dem Nachttisch liegen.
  • weiter an meinen Wollreste-Socken und eine winzige Troll-Mütze gestrickt.
  • euch meine DIY-Projekte aus 2014 vorgestellt. Da ist ganz schön was zusammengekommen! :)
  • mir überlegt, was ich als nächstes stricken könnte.
  • das Sechstagerennen im Velodrom besucht. Was für eine super Stimmung!
  • mich über Schnee und Sonne gefreut.
  • bei der Suicide Sue viele leckere Aufstriche gekostet und ausgiebig gefrühstückt.
  • und natürlich wieder Gemüsekisten entgegengenommen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home