HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im Dezember

Hurra, heute ist der 12., und ich bin endlich mal wieder bei 12 von 12 dabei! Das Wochenende macht's möglich :)

    12von12

  1. Frühstück im sonnigen Erker, besser kann der Samstag kaum starten ♥
  2. Unsere Weihnachtsdeko ist in diesem wie schon im letzten Jahr weiß-rot...
  3. ... dafür ist der Adventskranz mal ganz anders geworden :)
  4.  

    12von12

  5. Der schönste Ausblick beim Aufwachen: Sonne!
  6. Unsere Sammlung wächst mit jedem Ostsee-Urlaub. Im März ist es endlich wieder so weit :)
  7. Den Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in der Späth'schen Baumschule verbracht.
  8.  

    12von12

  9. Dabei Kirschglühwein getrunken.
  10. Eine schöne Schale entdeckt.
  11. Und mir einen Raketen-Schemel aufschwatzen lassen :D
  12.  

    12von12

  13. Selten so einen großen und entspannten Weihnachtsmarkt mit so vielen schönen Ecken erlebt.
  14. So könnte im nächsten Jahr vielleicht auch unser Gartenhäuschen aussehen...
  15. Wenn es nach mir ginge, könnte es schon bald wieder Frühling werden :)

1 Kommentar :

  1. Super schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt. Ich war letzte Woche in Berlin auf dem Winterdorf in der Arena Treptow - das war auch einfach nur entpsannt - keine Fahrgeschäfte, kein Remmidemmi, einfach gutes Essen & Trinken direkt an der Spree mit angenehmen Leuten. Da kam dann tatsächlich auch etwas Stimmung auf.
    Hab einen guten 3. Advent!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home