HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Auf den Nadeln... im November

Untitled

Zeit für Farbe! Denn der Berliner Winter ist ja im Allgemeinen nicht unbedingt für seine vielen Sonnenstunden bekannt. Deshalb muss also an anderer Stelle nachgeholfen werden: Für die besonders tristen Stunden habe ich mir ein extra sonniges Projekt ausgesucht. Gestrickt wird mit der wunderbar weichen Bärenwolle mit Seidenanteil in der leuchtenden Farbe "Caramel" (Zucker zum Stricken, yay!). Als Muster habe ich mir Trillian von Martina Behm ausgesucht, um nach dem komplexen Scrollwork-Projekt mal wieder eine paar schöne glatte Maschen stricken zu können, ohne viel nachzudenken :)

edited_file
edited_file

Bei Marisa gibt es wie jeden Monat noch viele weitere Strickprojekte zu bestaunen. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare :

  1. Was für eine tolle Farbe. Auch das Muster Trillian gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Dein leuchtendes Strickprojekt ist mir bei den Vorschaubildern auf dem Maschenfein-Blog gleich ins Auge gestochen. Eine herrliche Farbe, das Tuch wird ganz sicher wunderbar!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist wunderschön. Senfgelb ist total angesagt zur Zeit. Ich war bis jetzt leider immer zu schüchtern die Farbe zu tragen.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home