HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Traritrara, der Herbst ist da!

🍂🌾🍃🍁💛

Die erste Erkältung und die ersten nasskalten Regentage sind überstanden, da zeigt sich der Herbst pünktlich zum Wochenende auch endlich von seiner schönsten Seite ♥. Die Sonne scheint, die Blätter färben sich bunt und segeln zu Boden, um sich in raschelnden Laubhaufen zu sammeln, und die Luft riecht eindeutig nach Herbst. Die ersten Kastanien sind in den Taschen verstaut, der Lieblingstee und die Lieblingsstulpen wärmen die kalten Hände und der Knitalong mit Schal und Mütze geht in die finale Phase. Hallo, Herbst! :)

herbst <3

Kommentare :

  1. Ich liebe den Sommer, aber der Herbst ist auch schön. Wir machen es uns nun oft zuhause gemütlich mit viel Tee und ein paar Kerzen. Endlich auch wieder mehr Zeit für Handarbeiten. Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich freue mich auch so über den Herbst - endlich ist er da! Wünsche noch einen schönen Abend! xxx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home