HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Sommer, Sonne, Ferien!

Swinemünde

Vor dem "großen" Sommerurlaub packten wir am vorletzten Wochenende noch einmal ganz spontan die Koffer, um einen Abstecher an die polnische Ostseeküste zu machen. Das Wetter war uns nach einer etwas stürmischen Anreise wohlgesonnen, und auch wenn es zu kalt zum Baden war, ließen wir es uns nicht nehmen, die Tage im Strandkorb zu verbringen und nicht weiter zu planen als bis zum nächsten Fischbrötchen :)

Fahrradfahren kann man - vorzugsweise bei wenig Gegenwind - in Swinemünde auch ganz wunderbar, und so erkundeten wir erst die Innenstadt und machten uns dann über die Grenze auf von Ostseebad zu Ostseebad. Zum Sonnenuntergang kamen wir genau rechtzeitig zum Wahrzeichen von Swinemünde, der Mühlenbake, zurück, um die Sprünge der Kiter auf den Wellen zu bewundern. Getoppt wurde das ganze dann nur noch durch den Food Truck, den wir in den Dünen entdeckten, und bei dem wir zwei richtig gute Burger bekamen. Wenn das mal keine guten Gründe zum Wiederkommen sind :)

Swinemünde
swinemünde
swinemünde
kite action

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home