HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

So schmeckt der Sommer:

So schmeckt der Sommer
So schmeckt der Sommer
So schmeckt der Sommer
So schmeckt der Sommer
So schmeckt der Sommer

Bevor der Sommer sich langsam dem Ende zuneigt, noch schnell ein paar Momente festhalten: die vielen Picknicks am Wasser und unter Bäumen, die ersten Erdbeeren vom Balkon, Tomaten aus dem Garten, und selbstgemachtes Basilikum-Pesto. Schoko-Chili, salzige Erdnuss und ganz viel Zitroneneis. Abends auf dem Balkon sitzen, Wein aus der Heimat trinken und sich über die langen hellen Tage freuen. Abendspaziergänge durch die leere Nachbarschaft, viele Fahrradausflüge und einen neuen Markt in Berlin entdecken. Und mit der Gewissheit, dass der nächste Sommer mindestens genauso toll wird, freue ich mich jetzt einfach schon mal auf den Herbst mit Kürbis in allen Variationen und gelbem, raschelndem Herbstlaub :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home