HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Magdeburg ist oberhammerglühwürmchenmäßig!

magdeburg

An einem Wochenende im Mai sind wir nach Magdeburg gefahren. Und entgegen der weitverbreiteten Vorurteile hat die Stadt wirklich einige tolle Ecken zu bieten. Allein um die schönen (menschenleeren!) Wiesen am Elbufer sind die Magdeburger schon sehr zu beneiden. Auf unserem Spaziergang von Brücke zu Brücke entdeckten wir dann auch die wunderbare Hubbrücke, auf der sich bei der Sanierung vor ein paar Jahren auf den vielen Holzbohlen verewigen konnte, wer Lust dazu hatte. Eine schöne Idee, und gerade in der Abendsonne mit Blick auf den Dom ist die Brücke wohl eine der schönsten Ecken Magdeburgs :)

magdeburg
magdeburg
magdeburg
magdeburg
magdeburg

Kommentare :

  1. Ich habe Magdeburg erstmals Anfang Juni vom Zug bzw. Bahnhof aus gesehen - deine Fotos verlocken zum Besuch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sprechen eindeutig eine andere Sprache als die Vorurteile.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home