HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Raus nach... Brandenburg an der Havel

Brandenburg a.d. Havel

Müsst ihr auch immer an Rainald Grebes gleichnamige Hymne denken, wenn ihr "Brandenburg" hört? Mir geht es jedes Mal so. Aber für einen kleinen Kurztrip von Berlin aus ist Brandenburg einfach ideal :)
Für uns ging es vor ein paar Wochen in die Stadt Brandenburg an der schönen Havel, und zwar zur Bundesgartenschau. Allzu viele Blumen gab es vor ein paar Wochen zwar nicht zu begutachten, da die Tulpenblüte gerade dem Ende zuging und die Rosenblüte noch gar nicht begonnen hatte, aber dafür entschädigte die Landschaft und der blaue Himmel uns umso mehr. So viel Wasser und Wiesen und Weitblick, dass sich sogar der eine Tag wie Urlaub anfühlte :)

Brandenburg a.d. Havel
Brandenburg a.d. Havel
Brandenburg a.d. Havel
Brandenburg a.d. Havel

Kommentare :

  1. Wunderschöne, einladende Fotos. Da möchte ich gleich mal meinen Koffer packen.
    Gibt es deine 12 Monate 12 Café Aktion gar nicht mehr? Ich hätte da noch was in der Pipeline ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjemine, ich habe die 12 Monate, 12 Cafés Aktion ganz schön vernachlässigt, was? Ich komme im Moment leider gar nicht dazu, hoffe aber, dass ich die Aktion noch einmal wiederbeleben kann! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Das sieht wirklich nach Urlaub aus - und zwar so richtig. :)
    Wetternäßig scheint ihr obendrauf auch besser dran zu sein, als wir hier in Bremen. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sommer ist endlich zurück, hurra! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home