HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Monatsrückblick: Mein Mai in Instagram-Fotos

mai 2015

Schon Mitte Juni! Die Zeit rast im Moment nur so an mir vorbei, dass ich am liebsten mal auf die Pause-Taste drücken würde. Augen zu und durch, wie man so schön sagt, und die wenigen freien Minuten dafür nutzen, ganz viel Sonne zu tanken, mit dem Fahrrad durch den Wald zu streifen, die Erdbeeren auf dem Balkon zu zählen und den Sommer zu schmecken :)

Im Mai habe ich...
  • mich über Tulpen aus dem Garten gefreut.
  • fluffig-weiche Baerenwolle verstrickt.
  • einen schönen sonnigen Ausflug nach Werder an der Havel zum Baumblütenfest unternommen. Wie Urlaub!
  • das erste Mal in diesem Jahr abends auf dem Balkon gegessen.
  • die BuGa in Brandenburg besucht und anschließend für eine Nacht noch einen Abstecher nach Magdeburg gemacht. Schöne Stadt, allen Gerüchten zum Trotz!
  • viele Geburtstage gefeiert.
  • endlich mal wieder Sushi gegessen und um die Museumsinsel spaziert.
  • meinen Global Warming Pulli gekürzt, hurra!
  • mich über die langen hellen Abende gefreut :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home