HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Lieblingscafé im April: Das Hein und Stin in Prerow

prerow

Heute ist's Zeit für ein bisschen Farbe und Sonnenschein! Deshalb habe ich mal in meiner Fotokiste gewühlt und bin auf die Bilder dieses hübschen Cafés gestoßen, die mich sofort wieder in den vorletzten Sommer zurückkatapultierten, als wir dort waren. Manchmal findet man ja ganz zufällig solche kleinen Oasen, und beim Betrachten der Fotos ist sofort wieder dieses SommerSonneOstseeZelten-Gefühl da. Könnt ihr die wärmeren Temperaturen auch schon kaum noch erwarten?

Das Hein und Stin ist genau so eine wunderbare kleine Waffel- und Eis-Oase inmitten von all den touristischen Lädchen in Prerow an der Ostseeküste. Die hausgemachten Waffeln sind köstlich, und dazu eine Rhabarberschorle schlürfen und das Urlaubsfeeling ist perfekt. Ich glaube, da müssen wir bald noch einmal hin :)

prerow
prerow
prerow
prerow
prerow





1 Kommentar :

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home