HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Lieblingscafé im Februar: Die Bäckerei Junge in Binz

kuuuuchen

Schon seit fünf Jahren verbringen wir jedes Jahr aufs Neue ein langes und gerne auch längeres Wochenende in Binz, um uns vom Winter zu verabschieden und den Frühling zu begrüßen. Eine schöne Tradition wie ich finde, und in diesem Fall kommt eine Tradition selten allein, denn immer, wenn wir unseren Urlaub in Binz verbringen, zieht es uns gegen Nachmittag in die Bäckerei Junge, wo wir uns dann gerne mal das eine oder andere Tortenstück genehmigen. Dieses Jahr besonders hoch im Kurs - der Fotobeweis zeigt's: die Marzipan-Nuss-Torte, dicht gefolgt natürlich von dem leckeren Zartbitter-Kakao.

Der Urlaub ist inzwischen leider zu Ende, die schöne Erinnerung (nicht nur an die leckeren Törtchen, nein, natürlich auch an die See, den Wind und das Schreien der Möwen) bleibt. Bis zum nächsten Jahr!

kuuuuchen





Kommentare :

  1. Liebe Marina, ist die Aktion 12 Monate- 12 Cafes eingeschlafen? :-(
    Ich habe dich nicht vergessen ;-)
    Nur findet man ja nicht jeden Monat ein schönes, erwähnenswertes Cafe, aber jetzt war ich in Düsseldorf in einem tollen Schokoladengeschãft mit Cafe und habe darüber einen post geschrieben, den ich auch gern bei dir verlinken würde.
    Ist das noch möglich?
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      auweia, du hast recht, da habe ich die Aktion in diesem Monat wirklich verschlafen. Das kommt von zu viel Trubel :) Aber ab sofort kannst du dich für den Monat April wieder verlinken, danke für den Wachrüttler :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home