HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Auf den Nadeln... im Februar

puerperium cardigan

In diesem Monat habe ich mir den Puerperium Cardigan vom PEKAPEKA design studio vorgenommen. So winzig, wie die kleine Strickjacke ist, wird sie wahrscheinlich bald schon fertig sein :)
Ich bin nach wie vor ganz verliebt in die Kombi gelb/hellgrau und muss mir damit auf jeden Fall bald neue Stulpen und eine Mütze stricken. Vielleicht auch gleich noch einen Schal?

puerperium cardigan
puerperium cardigan

Bei Marisa vom Blog Maschenfein gibt es wie jeden Monat noch viele weitere Strickprojekte zu bestaunen. Und beim aktuellen Creadienstag gibt es allerlei Selbstgemachtes. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare :

  1. Das Jäckchen sieht jetzt schon ganz toll aus und die Farben sind der Knaller!
    Alles Liebe
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Camilla! Ich kann kaum erwarten, dass es fertig ist :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Ohja! Super schöne Farben! Was ist das denn für Wolle? Liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Drops Alpaca (hier zweifädig gestrickt), da gibt's soo viele tolle Farben! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. super Farbkombination! Sind die rechten Maschen speziell gestrickt oder ergibt sich der Effekt nur von dem doppelten Faden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich glaube, der Effekt kommt vom doppelten Faden und der etwas zu kleinen Nadelstärke.

      Löschen
  4. Hallo Marina,

    Der Cardigan sieht ja schonmal sehr schön aus. Vorallem die Farbkombination aus Grau und Gelb hat es mir sehr angetan. Ich bin schon gespannt wie das fertige Stück aussehen wird. ♥

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,

      danke dir, ich bin auch schon total gespannt! :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  5. oh ja, oh ja, oh ja - die möchte ich auch unbedingt machen! Steht auf meiner To-Do Liste ganz weit oben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es! Ist wirklich ein tolles Strickmuster, geht super schnell und sieht mit relativ wenig Aufwand richtig toll aus :)

      Löschen
  6. Oh, das Jäckchen habe ich für meine Kleine auch gestrickt :-) Tolle Farben hast du ausgesucht!
    Passt leider nur ganz am Anfang, aber du hast recht, die winzigen Babysachen stricken sich ja ruckzuck.
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home