HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Meine DIY-Projekte 2014

diy 2014

Wie schon im letzten Jahr habe ich den Jahreswechsel genutzt, um noch einmal alle meine DIY-Projekte aus 2014 zusammenzutragen. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, was man in einem Jahr mit den eigenen Händen und ein bisschen Kreativität und Zeit erschaffen kann :)

Möge 2015 genauso bunt und kreativ werden :)

Kommentare :

  1. Wow, das sieht ja so schön aus! Ich bin ja auch ein Fan von Rückblicken, die machen einen selbst stolz. Man kriegt ja meist gar nicht mit wieviel man so schafft :). Liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, solche Rückblicke sind was feines, da merkt man erst, wie viel eigentlich zusammengekommen ist :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Viele schöne Dinge hast du letztes Jahr gearbeitet.Schöner Rückblick.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home