HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 1-4, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Auch nach über einem Jahr Gemüsekisten-Abo gibt's an der Gemüsefront immer noch Neues zu entdecken. Dieses Mal: Stangensellerie. Hatte ich zuvor im Supermarkt noch nie bewusst wahrgenommen, aber mit vieeel Käse und Schmand macht er sich als überbackener Stangensellerie richtig gut!

Was es in den letzten vier Wochen zu essen gab:

KW 1:
Montag: Schmorkohl
Dienstag: Tagliatelle mit Spinat-Feta-Soße
Mittwoch: Silvesterbuffet
Donnerstag: Kohlrouladen und Bratwurst
Freitag: Hamburger und Pommes
Samstag: Wiener mit Kartoffel- und Nudelsalat
Sonntag: Pizza
 
KW 2:
Montag: Wirsingrouladen mit Knödeln und Rotkohl
Dienstag: Kartoffelsuppe
Mittwoch: Schmorkohl
Donnerstag: Spinat und Rührei
Freitag: Kürbis-Kokos-Suppe
Samstag: Fenchel nepalesisch
Sonntag: Thai
 

edited_file

KW 3:
Montag: Käsebrot
Dienstag: Rührei mit dreierlei Pilzen
Mittwoch: Überbackener Stangensellerie
Donnerstag: Wirsingrouladen, Klöße und Rotkohl
Freitag: Pizza bestellt
Samstag: Spätzle mit Käse
Sonntag: Blätterteigtaschen mit Feldsalat
 
KW 4:
Montag: Kürbissuppe
Dienstag: Rote Bete-Feta-Auflauf
Mittwoch: Spinat-Tomaten-Lasagne
Donnerstag: Ofenkäse
Freitag: Kartoffelchips und Country Potatoes
Samstag: Spiegelei auf Stulle
Sonntag: Tagliatelle mit Olivenöl und getr. Tomaten
 

edited_file

1 Kommentar :

  1. Fenchel nepalesisch und Rote Beete-Feta? Allein die Worte sind schon inspirierend. Muss ich ausprobieren.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home