HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im Januar

Hurra, heute ist der 12., und ich bin endlich wieder bei 12 von 12 dabei! :)

    12 von 12

  1. Moin! Montag. Mäh :D
  2. Aber Tulpen retten jeden Tag ♥
  3. Fast Forward, 10 Stunden später: Feierabend und auf dem Heimweg.
  4.  

    12 von 12

  5. Mein Bücherstapel für die nächsten Wochen oder eher Monate... Im Moment lese ich gleichzeitig (ganz ungewohnt) "Leviathan", "Thinking, Fast & Slow" und auf dem Kindle "Thursday Next: The Well of Lost Plots".
  6. Heute bleibt die Küche kalt, denn es gibt leckeren Käääse.
  7. Die Weihnachtsdeko ist nun auch verstaut, und dort, wo der Weihnachtsbaum stand, fehlt irgendwie etwas.
  8.  

    12 von 12

  9. Nach all den ebooks endlich mal wieder ein "richtiges" Buch in der Hand halten ♥
  10. Noch ein paar Runden weiter an den Socken stricken.
  11. Morgen kommt die Gemüsekiste, also schon mal überlegen, was wir diese Woche essen...
  12.  

    12 von 12

  13. Noch ein Tässchen Lieblingstee: Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig von Pukka.
  14. Und dazu die erste Folge "Mad Men", weil es bei Prime leider noch keine neuen Folgen von "New Girl" gibt :(
  15. Was soll ich bloß als nächstes stricken? Im Winter will ich ständig Wolle kaufen. Seid ihr auch bei Ravelry?

Kommentare :

  1. Immer dieser schöne Altbaublick!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und vielen Dank für den Einblick in deinen Tag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Habe Deinen Blog heute entdeckt. Gut, dass es 12 von 12 gibt ;). Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ravelry wird nochmal mein Tod sein ...
    So viel zu stricken und so wenig Zeit.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home