HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Lieblingscafé im Dezember: Das Café Kaufbar in Berlin-Friedrichshain

Café Kaufbar

Wenn ihr, so wie wir gestern, mal einen schönen Vormittag in Friedrichshain vertrödeln möchtet, kann ich euch das Café Kaufbar sehr ans Herz legen. Dort gibt's Gemütlichkeit und das heimelige Wohnzimmergefühl quasi gratis zu jedem Schlückchen Kaffee dazu. Inmitten der bunt durcheinander gewürfelten Trödelmöbel kann einen da schon mal eine warme Welle Behaglichkeit überrollen, wenn man sich bei guter Musik die Finger an einer Tasse heißer Schokolade mit Chili wärmt. Auch das Frühstück war ausgesprochen lecker, am Wochenende soll die Wochenendfrühstückskarte (und somit die Qual der Wahl) sogar noch einen Tick länger sein. Wir kommen wieder, so viel ist sicher!

Café Kaufbar
Café Kaufbar

Und damit geht meine 12 Monate - 12 Cafés-Aktion in diesem Jahr zu Ende. Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich freue mich schon sehr, auf eure Café-Tipps zurückgreifen zu können, wenn es mich in eine der Städte verschlägt :)

Habt ihr Lust, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein? In den nächsten Tagen werde ich noch einmal einen Post dazu schreiben, ein paar der Cafés vorstellen und ein wenig Ordnung ins Chaos bringen. Bis dahin könnt ihr euch ja schon einmal alle eingereichten Café-Links ansehen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr!

Friedrichshain // Streetart

1 Kommentar :

  1. Oh das Café sieht ja total gemütlich aus, das kenne ich noch gar nicht und werde ganz bald mal dort vorbei schauen :) Danke!
    Liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home