HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

DIY: Selbstgenähtes Halstuch mit Fleece für Kinder

halstücher

An diesem Wochenende kam ich mir ein wenig vor wie in einer Weihnachtswichtelwerkstatt. Ich habe nämlich jede Menge Halstücher mit kuscheliger Fleeceinnenseite genäht, die hoffentlich bald schon fünf Kinderhälse warm halten werden. Vor ein paar Wochen war ich zum ersten Mal beim Stoffmarkt Holland und bin natürlich auch gleich fündig geworden. Jetzt hatte ich endlich die Zeit, die Halstücher zu nähen, und - große Freude - es geht wirklich ruckzuck! Für die Tücher habe ich die Maße 70 x 25 cm genommen, sie lassen sich aber natürlich auch nach Lust und Laune anpassen. Ich werde für mich definitiv auch noch ein Halstuch nähen, so viel steht fest, Fleece ist einfach wunderbar flauschig :)

halstücher
PicMonkey Collage
halstücher

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home