HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Lauf, Forest, lauf!

Run, Forest, Run!

Der Herbst meinte es in den letzten Tagen wirklich gut mit uns, oder? Buntes Herbstlaub überall, schönster Sonnenschein, da muss man doch einfach raus. Besonders motiviert haben mich die bunten Blätter in den letzten Wochen auch beim Laufen. Nach einer viel zu langen Pause habe ich vor einiger Zeit nämlich wieder damit angefangen, und mich immer wieder gefreut, ein weiteres Foto von meinen Turnschuhen im bunten Blätterhaufen zu machen. Einmal bekam ich von einer netten Kleingärtnerin sogar einen Apfel geschenkt. Der Herbst ist beim Laufen wirklich meine liebste Jahreszeit :)

Nicht zuletzt hat mich auch ein Blogpost von der lieben Anni über den Kampf mit dem inneren Schweinehund dazu motiviert, überhaupt erst wieder mit dem Laufen zu beginnen. Besonders ein Satz von ihr blieb mir in Erinnerung: Dass man nämlich eigentlich nur die Läufe bereut, die man nicht gemacht hat. Und genauso ist es doch: Nach dem Laufen fühlt man sich immer bestens. Nur das Aufraffen fällt soo schwer, und vor allem jetzt, wo das Tageslicht mehr und mehr schwindet, muss ich mir wohl bald noch etwas Neues überlegen, um meinen Schweinehund auszutricksen.

Wie und womit motiviert ihr euch?

Kommentare :

  1. Am besten funktioniert bei mir, gar nicht groß drüber nachzudenken, sondern sofort loszugehen, wenn es gerade passt udn ich ein bisschen Lust habe. Mein Schweinehund ist nämlich sehr groß, und eigentlich fehlt mir auch das Glück nach dem Laufen. Da bin ich halt dann kaputt, froh, dass ich was getan hab, aber jetzt nicht so wirklich zufrieden :D Von daher ist es eigntlich nur mein Gewissen, dass mich überzeugt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, genau das funktioniert bei mir auch am besten: einfach Schuhe anziehen und dann geht der Rest ganz von alleine! Stimmt, das Laufhoch stellt sich leider nicht immer ein, aber hinterher ist man ja dann doch froh, dass man was getan hat :)

      Löschen
  2. Ja, das mit dem inneren Schweinehund ist so eine Sache! Tolle Bilder - sehr inspirierend! Happy Halloween!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home