HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 39 & 40, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Nach dem Urlaub ist es ja ganz schön schwer, wieder in den Kochalltag zurückzufinden, aber ich glaube, so langsam sind wir wieder auf Kurs. Gab es doch vor unserem Urlaub noch Sommergemüse, ist in der Gemüsekiste jetzt schon so richtig der Herbst angekommen. Es ist Kürbis- und Rübchenzeit! ♥ Kürbis könnte ich ja eh jeden Tag essen - wie gut also, dass in der Gemüsekiste gleich zwei Kürbisse waren. Was sind denn eure liebsten Kürbisrezepte?

Was es in den letzten Wochen zu essen gab:

KW 39:
Montag: Spaghetti Bolognese
Dienstag: Rührei mit Gemüse und frischem Brot
Mittwoch: Butternusskürbis mit roten Linsen
Donnerstag: Kartoffel-Möhren-Linsen-Suppe
Freitag: Gemüsepfanne mit Quietschekäse
Samstag: Burger @ Jim Block
Sonntag: Pizza @ Pizzadach


kw 39


KW 40:
Montag: Selbstgemachte Pizza
Dienstag: Leberkäse mit Kartoffelpürree und Spinat
Mittwoch: Kürbissuppe ♥
Donnerstag: Burrito @ Ta'Cabrón Taqueria
Freitag: Rote Bete und Möhren mit Honig, Feta und Thymian, dazu selbstgemachte Pommes
Samstag: Mairübchensuppe
Sonntag: Reste der Mairübchensuppe


kw40

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home