HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im Oktober

Der Herbst hat es mir in diesem Jahr wirklich ganz besonders angetan. Die Blätter strahlen, alles leuchtet bunt und raschelt permanent. Der Tag beginnt mit einem ausgedehnten Sonntagsfrühstück bei Kerzenlicht, im Hinterhof strahlt die gelbe Kastanie. Beim Spaziergang regnet es bunte Blätter und man möchte am liebsten in jeden Laubberg hüpfen. Passend dazu bastele ich mir eine bunte Blättergirlande nach einer Vorlage von Aentschie und freue mich wie jeden Monat über die hübsche Illustration in Martina Hoffmanns Kinderkalender. Selbstgebackener Schokoladenkuchen durfte an diesem Sonntag natürlich auch nicht fehlen. Und auch die Möhren strahlten heute in einem schönen Violett.
Bunt, bunter, Oktober ♥

12 von 12 // oktober
12 von 12 // oktober
12 von 12 // oktober
12 von 12 // oktober

Wie immer ist es am 12. des Monats Zeit für 12 von 12. Kleine Momentaufnahmen von meinem heutigen Tag :)

1 Kommentar :

  1. Ich glaub, die Herbsttöne sind einfach deine Farben...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home