HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Nachtrag: 12 von 12 im September

12 von 12

Den 12. des Monats verbrachte ich auf einer Farm mitten in den Bergen von Asturien (Nordspanien), deshalb ein wenig verspätet nun wie jeden Monat 12 Fotos vom 12. des Monats.

Das Hotel 'Posada del Valle' liegt ganz abgelegen inmitten von Bergen, Wiesen und Tälern, der Blick aus dem Fenster war einfach unbezahlbar. Am 12. entschlossen wir uns, einen Ausflug in die Picos de Europa zu machen, genauer gesagt sollte es nach Bulnes gehen, einem kleinen Bergdorf mit nur rund 20 Einwohnern. Wir entschieden uns allerdings gegen eine bequeme Auffahrt mit dem Funicular, und wagten stattdessen den nicht ganz so leichten Aufstieg zu Fuß. Dafür wurden wir jedoch mit atemberaubenden Aussichten, kalten klaren Bergquellen und einem Mahl im idyllischen Örtchen belohnt. K.o. und glücklich sagten wir nach unserer Rückkehr nur noch schnell den Schafen auf der Farm 'Gute Nacht' und aßen mit Blick auf die Berge und den Sonnenuntergang frisches Baguette und (ganz typisch natürlich) Chorizo und Oliven.

12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12
12 von 12

Kommentare :

  1. Traumhaft schön, diese Momentaufnahmen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Wow. Und - äähm - wow!
    Tut mir leid, aber zu mehr fehlen mir die Worte.
    Welch wunderbare Eindrücke. Hab vielen Dank dafür. Ich bin geflasht...

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist das schön da! Ich glaub, ich wäre da niewieder weggefahren... :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home