HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Lieblingscafé im September: La Gallofa in Suances

la gallofa // suances

Mein Lieblingscafé im September fand ich ganz unverhofft im Nordspanienurlaub. Wie eine Oase lag das Café La Gallofa inmitten des kleinen Küstenstädtchens Suances, und wartete dort auf mich mit einer wunderbar dickflüssigen heißen Schokolade und leckersten spanischen Backwaren. Die Einrichtung hat es mir auch sehr angetan - allein schon die Präsentation der Brote und Baguettes! So kam es, dass wir gleich drei Mal dieses hübsche Café aufsuchten, und zwar nicht nur zur Kaffeezeit. Auch Abends wird man hier bestens bedient, dann gibt es nämlich knusprige Pizzen und sehr gute Mojitos. Sollte es euch also einmal in diese Ecke Nordspaniens verschlagen, müsst ihr unbedingt dort einkehren :)

la gallofa // suances
la gallofa // suances
la gallofa // suances
la gallofa // suances

Kommentare :

  1. Das sieht alles sehr einladend und nach tollem Urlaub aus.
    Ich liebe diese Bilder. So kann ich ein Bisschen von Ferien in warmen Ländern träumen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ein Cafe mit guten Mojitos find ich auch nicht schlecht. Schade, dass ich immer nur nach Wien reise;-)
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home