HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Leipzig: Spaziergang durch Plagwitz

Leipzig // Plagwitz

Sowohl bei Tag als auch bei Nacht findet man in Leipziger Stadtteil Plagwitz richtig schöne Ecken. Neben dem berühmt-berüchtigten Chinabrenner, den ich euch in der letzten Woche vorgestellt habe, findet man hier jede Menge Kneipen, Altbauten, Backsteingebäude und Industriecharme. Außerdem Eichhörnchen auf großen Fabriktoren. Am Abend Freiluftkino auf dem Bürgersteig. Tagsüber unzählige Kanufahrer auf dem Karl-Heine-Kanal. Und tatsächlich: eine Biberfamilie ♥

leipzig
leipzig
Leipzig // Plagwitz
leipzig

1 Kommentar :

  1. Ich war noch nie in Leipzig, Deinen Bildern nach zufolge sollte ich dies aber vielleicht mal ändern. Schaut schön aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home