HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Village Market in Berlin-Friedrichshain // Neue Heimat

Village Market // Neue Heimat

Es gibt einen neuen Streetfood Market in Berlin! Gestern fiel der Startschuss, und ab sofort findet jeden Sonntag von 12 bis 22 Uhr auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain ein kunterbunter Markt mit leckerem Streetfood, Musik und Kunst statt. Bei den vielen tollen Essensständen fiel die Wahl natürlich nicht leicht, aber letzten Endes entschied ich mich für "Fudge Guez", eine Art Hot Dog mit Merguez Wurst und sehr leckerer Rotwein-BBQ-Sauce. Ein schöner Auftakt bei tollstem Sommerwetter - so könnte ich gut und gerne auch die nächsten Sonntagnachmittage verbringen.

Village Market // Neue Heimat
Village Market // Neue Heimat
Village Market // Neue Heimat
Village Market // Neue Heimat

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Die Jungs haben da wirklich was spannendes auf die Beine gestellt.
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Gutes Auge für tolle Fotos hast du! Daumen hoch :o) Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön, wie lieb von dir! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Antworten
    1. Gerne! Ist wirklich einen Besuch wert! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home