HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Ostseezelten in Zempin / Usedom

Ostseezelten 2014 // Zempin // Usedom

Am letzten Wochenende packten wir spontan unsere sieben Sachen (oder vielleicht doch ein klein wenig mehr) und fuhren, wie schon in den letzten Jahren, zum Zelten an die Ostsee. Toll war's! Gemacht haben wir gar nicht viel, aber es war ja auch das perfekte Badewetter. Wir sprangen also jeden Tag gleich mehrmals in die Ostsee, freuten uns über den Sand zwischen den Zehen, aßen Fischbrötchen und Pommes um die Wette, schwammen raus zur Sandbank, spielten dort Frisbee und lagen danach im Sand und hörten dem Meeresrauschen zu. Ganz wunderbar auch der Moment, an dem man wirklich angekommen ist und sich dabei ertappt, einfach nur so vor der Hütte dem Zelt zu sitzen, in die Baumwipfel zu gucken und einfach mal gar nichts zu tun. Nächstes Jahr also unbedingt wieder :)

Ostseezelten 2014 // Zempin // Usedom
Ostseezelten 2014 // Zempin // Usedom
Ostseezelten 2014 // Zempin // Usedom
Ostseezelten 2014 // Zempin // Usedom
Ostseezelten 2014 // Zempin // Usedom
Ostseezelten 2014 // Zempin // Usedom
Ostseezelten 2014 // Zempin // Usedom

Kommentare :

  1. ja wahnsinn, ist das schön? wir fahren sehr wahrscheinlich nächstes jahr dorthin/in diese ecke, weil d.s konferenz dieses mal im hohen norden stattfindet. ich freu mich schon sehr, sehr, sehr darauf!
    seit ich mit meinen eltern dort als kleinkind gelebt habe, war ich im grunde nicht mehr an der ostsee. und obwohl ich quasi keine erinnerungen daran habe, zieht es mich da hin als ob es ein kleines stück heimat ist. (verrückt, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie toll, ja, dann müsst ihr unbedingt zur Ostsee! :)
      Oooh, du hast mal dort gelebt? Kann ich gut verstehen, dass man sich dann irgendwie "verbunden" fühlt. Überhaupt ist's ja eh so toll da :)

      Löschen
  2. Das klingt wirklich wunderbar und die Bilder sind auch toll. Schön, dass ihr euch so gut erholen konntet!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Eindrücke, traumhafte Natur – wie schön, auch wenn ich selber niemals Zelten würde ;-) Ach ja ... könnte auch mal wieder Urlaub gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie schön! Erinnert mich an unseren tollen Ostsee Urlaub vom letzten Sommer in Weck a.d. Darß! Tolle Bilder! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Deine gelungenen Fotos geben das Lebensgefühl einfach kongenial wieder. Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home