HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Monatsrückblick: Mein August in Instagram-Fotos

august 2014

Im August habe ich...
  • den neuen Village Market in der Neuen Heimat in Friedrichshain besucht, dort lecker geschlemmt und in der Sonne gesessen, und euch anschließend ein paar Fotos gezeigt.
  • die letzten Balkontomaten geeerntet - aber es gibt ja auch noch Chilis :)
  • mit Freunden einen Abstecher an die Ostsee gemacht und dort gezeltet, den Wellen gelauscht, gegrillt, Sonne getankt und mich gefreut, dass so schönes Badewetter war.
  • versucht, eine chinesische Erdnusssuppe zu kochen, die aber leider noch lange nicht perfekt ist.
  • mal wieder viel zu früh am Morgen Gemüsekisten entgegengenommen.
  • einen Ausflug nach Leipzig gemacht und dort ein ganz gemütliches Café entdeckt: das Café Maître.
  • kurzzeitig schon mal den Herbst begrüßt und durch's raschelnde Herbstlaub gehüpft.
  • demzufolge auch gleich ganz viel Tee getrunken und die Wollsocken rausgekramt. Selbstgestricktes wärmt doch einfach am besten!
  • natürlich wieder bei 12 von 12 teilgenommen und euch dabei gleich noch ein paar Ecken von unserer Wohnung gezeigt.

Einen schönen September, ihr Lieben! Freut ihr euch auch schon auf den Herbst? Auf Kürbissuppe, Herbstspaziergänge, goldenes Spätsommerlicht und buntes Herbstlaub? :)

Kommentare :

  1. Liebe Maral,
    danke für die netten Zeilen! Der Pflanzenversand ist gar nicht so schwer. Macht nur ein bißchen Arbeit.

    Und so ein Monatsüberblick wie oben macht auch eine ganze Menge Arbeit, das würde ich vorläufig gar nicht schaffen wegen meiner kranken Mutter.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, jetzt lese ich Marina - was ist richtig Maral oder Marina???
    Hoffentlich bin ich hier nicht irgendwie falsch gelandet??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      Marina ist schon richtig, wie bist du denn hier gelandet? :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
    2. Du hast doch bei mir kommentiert, schau einmal hier ... und wenn ich auf den Link im Kommentar klicke, gelange ich auf Dein Profil, da finde ich den Blog Morgenrosa ... also gelange ich hierher ... Maral von machmal via morgenrosa ...

      http://mein-waldgarten.blogspot.de/2014/08/diy-pflanzenversand-so-funktionierts-diy.html?showComment=1409648185720#c1590486921457850108

      Löschen
    3. Ahh, jetzt versteh ich's! :)
      Maral von "machmal" folgt meinem Blog, deshalb taucht "Morgenrosa" auf ihrem Profil auf ("Blogs, denen ich folge"). Den Kommentar hat also sie geschrieben, nicht ich.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ah so, alles klar ... eben auch gesehen ...
    Dumme Verwechslung. ;-)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home