HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

KW 31 & 32, oder: Was gibt's zu essen?

Untitled

In den letzten beiden Wochen mussten wir leider ohne Gemüsekiste auskommen, da der Hof Apfeltraum Betriebsferien hatte. Zeit genug also, ganz viele leckere Gerichte mit unseren Balkontomaten zu kochen, und öfter mal auswärts essen zu gehen. Gekrönt wurde das ganze schließlich vom stundenlangen Grillgelage an der Ostsee - dorthin verschlug es uns nämlich am vergangenen Wochenende :)

Was es in den letzten zwei Wochen zu essen gab:

KW 31:
Montag: Omelette und Salat
Dienstag: Tagliatelle mit Tomaten-Avocado-Sauce
Mittwoch: Viele viele leckere Kleinigkeiten @ Saigon Green
Donnerstag: Tagliatelle mit Basilikumpesto
Freitag: Pichanga @ Gundelfinger
Samstag: Gegrillter Wildlachs, Fetapäckchen und Paprika
Sonntag: Brokkoli-Blätterteig-Zopf

Untitled

KW 32:
Montag: Tortellini mit Spinat und Käse, Brokkoli und Balkontomaten
Dienstag: Curry mit Tofu, Zucchini, Paprika, Aubergine und Sojasauce
Mittwoch: Nudeln mit Balkontomatensauce
Donnerstag: Orientalische Hack-Kichererbsen-Pfanne
Freitag: Bestes vom Grill am Ostseestrand beim Zelten
Samstag: Und weil's so schön war, gleich nochmal :)
Sonntag: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Brötchen

Untitled

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home