HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 34, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Nanu, so langsam wird's wohl Herbst! In der letzten Woche hatte ich auch schon verdächtigen Heißhunger auf Eintopf und heiße Suppe - der Salat musste also zur Abwechslung mal draußen bleiben aus der Gemüsekiste. Und so gab es dann auch ganz klassisch eine Ingwer-Möhren-Suppe, dieses Mal aber zur Abwechslung mit bunten Möhren. In den drei Tagen Leipzig am vergangenen Wochenende gönnten wir uns außerdem ganz wunderbar wärmende Gerichte, von scharfer chinesischer Kost über Chili con Carne bis hin zu Wildschweinbraten. Aber seht selbst :)

KW 34:
Montag: Gemüseallerlei
Dienstag: Tortellini mit Tomaten-Zucchini-Basilikum-Sahne-Sauce
Mittwoch: Ingwer-Möhren-Suppe
Donnerstag: Auberginen-Kichererbsen-Curry
Freitag: Bestes authentisches chinesisches Essen bisher @ Chinabrenner // Leipzig
Samstag: Chili con Carne und Caprese @ Café Barbakane in der Moritzbastei // Leipzig
Sonntag: Wildschweinbraten mit Rotkraut, Klößen und Kroketten @ Auerbachs Keller // Leipzig

Untitled

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home