HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im August

Wie immer ist es am 12. mal wieder Zeit für 12 von 12. Kleine Momentaufnahmen von meinem heutigen Tag :)

    moin endlich frühstück, nach dieser schlaflosen nacht... gemüsekiste auspacken

  1. Guten Morgen!
  2. Der Supermond raubte mir leider den Schlaf, sodass ich seit 5 Uhr wach war. Um 8 Uhr gab's dann endlich Frühstück :)
  3. Zuerst musste noch der Inhalt der Gemüsekiste verstaut werden.
  4.  

    regenbogen upload upload

  5. Mal eine kleine Hometour: Sonnenflecken auf dem Bücherregal...
  6. ... und sogar im sonst so dunklen Arbeitszimmer.
  7. Und zum Schluss noch ein Blick auf den "begehbaren Kleiderschrank" hinter dem Bett, a.k.a. Pax-Schränke von Ikea mit stoffbespannter Rückseite.
  8.  

     But everything seemed different and completely new to me. The sky, the trees, houses, buildings, even my own body. wo geht's denn hier bitte auf dem schnellsten weg zurück zur ostsee? heute erstmals auch ein brot in der gemüsekiste gehabt. soo lecker, aber leider auch so schnell weg.

  9. Trotz erstmals kühlem Wind seit Wochen war der Himmel heute stellenweise doch noch strahlend blau.
  10. Wo bitte geht's auf dem schnellsten Weg zur Ostsee? Ich möchte bitte Dauercamper werden :)
  11. Heute war zur Abwechslung auch mal Brot in der Gemüsekiste. Sehr lecker, aber wohl auch sehr schnell aufgefuttert.
  12.  

    und los geht die chili-ernte :) dieser weihnachtsstern ist unkaputtbar mjam

  13. Die ersten Chilis auf dem Balkon sind endlich erntereif, juhu!
  14. Dieser Weihnachtsstern ist das reinste Kuriosum. Letztes Jahr im Dezember gekauft und er lebt immer noch.
  15. Eines meiner absoluten Lieblingsessen :)

Kommentare :

  1. Mensch...soviel Sonne...echt schöne Bilder und dein Lieblingsessen mag ich auch sehr gerne.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei schaut's Farbenfroh nach Sommer aus! Sehr schön! Das gleiche Geschirr hatten wir früher auch ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Gemüsekiste sieht super aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home