HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Lieblingscafé im Juli: Das Frohsinn in Frankfurt

frohsinn, frankfurt

Als Lieblingscafé des Monats nominiere ich im Juli das Frohsinn in Frankfurt. Ja, ihr habt ganz richtig gelesen - dieses Mal haben wir uns einmal fernab der Hauptstadt durch leckersten, schokoladigsten Kuchen und cremigsten Milchschaum gelöffelt. Neben den süßen Köstlichkeiten kann sich aber auch die Einrichtung sehr sehen lassen. Und obwohl das Frohsinn sehr groß ist, wirkt es doch sehr gemütlich und wie ein großes Wohnzimmer.

frankfurt

frankfurt

frankfurt

frankfurt

frankfurt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home