HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Kleiner Tagesausflug nach Potsdam

potsdam

Gestern flohen wir vor der Hitze der Großstadt nach Potsdam, wo wir einen wirklich tollen Tag verbrachten. Wir schlenderten durchs holländische Viertel, aßen leckeres veganes Eis bei Vanille & Marille, freuten uns über nahezu leere, schöne Parks und klare Seen, und aßen anschließend noch in der russischen Kolonie Alexandrowka zu Abend. So lässt sich der Sommer wunderbar aushalten :)

potsdam

potsdam

potsdam

potsdam

potsdam

potsdam

potsdam

potsdam

Kommentare :

  1. Wie schön ist das denn?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja, Potsdam ist wirklich wunderhübsch! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Herrliche Bilder. Total schön, da möchte man selbst gleich hin. Mir war gar nicht bewusst, dass Potsdam so schön ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hatte Potsdam auch gar nicht so hübsch in Erinnerung, aber dieses Mal hat's mich wirklich sehr begeistert!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Schööön! Ich möchte auch so gern mal nach Potsdam...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Potsdam ist wirklich wunderhübsch, da musst du unbedingt mal hin! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home