HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Große Liebe: Das Flow Ferienbuch

flow ferienbuch

Sommer, Sonne, Ferien! Okay, zugegeben, meine letzten richtigen Ferien sind schon eine Weile her, und mit dem Wetter ist das ja immer so eine Sache, aber heute möchte ich euch nichtsdestotrotz das Flow Ferienbuch ganz besonders ans Herz legen. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick ♥
Auf 170 kunterbunten Seiten warten unendlich viele Ideen für einen tollen Sommer auf euch. Papier spielt wie immer eine große Rolle, und so gibt es einiges zum Basteln, wie z. B. Mini-Notizbücher, aber auch Postkarten, Malvorlagen, Aufkleber und ein Reisetagebuch zu entdecken. Außerdem sind wieder viele schöne Artikel mit dabei, auf die ich mich auch schon ganz besonders freue.

Falls ihr - so wie ich - unschlüssig sein solltet, ob ihr überhaupt ein Ferienbuch braucht, auch wenn ihr eigentlich gar keine Ferien habt - nehmt es im Zeitschriftenladen eures Vertrauens einfach mal in die Hand, dann wird es diesen Sommer sicher zu eurem treuen Begleiter. Mir erging es nämlich heute so: "Ach, guck mal, das neue Flow Ferienbuch. Hm, na gut, ich schau mal kurz rein. Oooh, das ist ja tolles tolles Papier! Mal weiter durchblättern. Ooh, so schön bunt alles! Und weiter durchblättern. Oooh, Punkte! Ähm, ja, okay, dann kauf ich's eben doch." Manchmal kann das Leben so einfach sein :)

flow ferienbuch

flow ferienbuch

flow ferienbuch

flow ferienbuch

Kommentare :

  1. Sieht super aus, ich denke ich werde es mir auch kaufen. Habe schon in der Flow selbst darüber gelesen, klingt auf jeden Fall super :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das, es ist wirklich toll! :) Ich war durch's Flow Magazin auch schon neugierig, und als ich es dann in der Hand hatte, war ich sofort überzeugt.
      Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Auweia! Noch ein Punkt auf dem Einkaufszettel. :-P Aber ganz bestimmt ein wunderschöner!! *hihihi*
    Ganz lieben Dank für den ersten Einblick und den Reminder! :-D

    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Ui da muss ich auch mal reinschauen. Ferien habe ich zwar nicht... aber Sommer ist ja trotzdem :D
    Liebe Grüße und danke für den Tipp
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home