HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 29, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Hurra, da ist sie wieder, die Gemüsekiste. Randvoll gefüllt mit brandenburgischem Gemüse. Und so konnten wir gleich eines meiner neuen Lieblingsgerichte kochen, und zwar Sauerampferrisotto! Risotto zählt sowieso zu den großartigsten Erfindungen im Kochuniversum, findet ihr nicht auch?
Worauf ich mich ja auch schon seit Monaten gefreut habe, sind die Tomaten. Und sie schmecken noch besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Zusammen mit frischem Basilikum und Büffelmozzarella wirklich ein Gedicht :)

Was es in der letzten Woche zu essen gab:

KW 29:
Montag: Gemüseburger mit Brokkoli, Zucchini und Paprika
Dienstag: Sauerampferrisotto mit Wildlachs
Mittwoch: Burger und Country Potatoes @Kreuzburger
Donnerstag: Basilikum-Rucola-Salat mit Erdbeeren
Freitag: Gemüse mit Quietschekäse
Samstag: Kartoffelpirogge mit Rahmchampignons @Alexandrowka
Sonntag: Salat mit Tomaten, Mozzarella, Radieschen, Oliven und Mandeln

gemüseburger mit gemüse :D Basilikum-Rucolasalat mit Erdbeeren
yum yummy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home