HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 25, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Hurra, da ist sie wieder, die Gemüsekiste! Grund genug, um ein wenig zu feiern, und zwar gleich mit all unseren Lieblingsgerichten der vergangenen Monate: Fenchel nach nepalesischer Art müsst ihr unbedingt mal probieren, genauso wie Kohlrabi-Schnitzel - immer wieder gut! :) Das Bund Basilikum nutzte ich gleich dazu, um noch einmal einen kleinen Pesto-Vorrat anzulegen. Der restliche Gemüsekisteninhalt wurde zu Salat verarbeitet, oder gleich so verdrückt, wie die Erdbeeren und Möhren zum Beispiel.

Was es außerdem in der letzten Woche zu essen gab:

KW 25:
Montag: Indisch bei Amrit in Schöneberg
Dienstag: Schweinelachs-Gemüsespieße mit Brokkoli und selbstgemachten Pommes (Hello Fresh)
Mittwoch: Schopska-Salat
Donnerstag: Kohlrabi-Schnitzel und angebratenes Gemüse
Freitag: Fenchel nepalesischer Art mit selbstgemachtem Naan-Brot
Samstag: Tomaten, Mozzarella und selbstgemachtes Basilikum-Pesto
Sonntag: Cremig-feurige Thunfisch-Fettuccine mit frischem Oregano und Chiliflocken (Hello Fresh)

fenchel nepalesisch mit naanbrot kohlrabischnitzel und gemüse
yummy immer wieder gut!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home