HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Alltagstaugliches Hochzeitsoutfit für den Sommer

hochzeitsoutfit

Sommer, Sonne, Hochzeitssaison! Am Wochenende stand ich mal wieder vor der Frage, was ich bloß anziehen soll, zur Hochzeitsfeier von Freunden. Es sollte ein ziemlich warmer Nachmittag und ein mehr als lauer Sommerabend werden - luftig sollte das Outfit also sein. Da ich zwar nach einem Kleid für diese und eine weitere Hochzeit Ausschau gehalten, aber leider nichts gefunden hatte, musste eben mein Kleiderschrank herhalten. Und ich war überrascht, wie leicht die Outfitsuche dieses Mal klappte und wie gut alles zusammenpasste - einzig die rote Perlenkette musste ich nachkaufen, alles andere hatte ich bereits :)

Die Einzelteile und Accessoires eignen sich meiner Meinung nach auch super für den Alltag. Und in Kombination ergeben sie ein schönes luftiges und sommerliches Hochzeitsoutfit, also genau das, was ich gesucht habe. Und das Beste dabei: Nach der Hochzeitsfeier hängt da eben nicht noch ein weiteres teures Kleid im Kleiderschrank, dass man - wenn überhaupt - nur ein Mal im Jahr trägt, sondern stattdessen ganz viele neue und alte Lieblingsteile, die man super miteinander kombinieren kann.

Die Einzelteile im Überblick:

Und was tragt ihr auf Hochzeiten am liebsten?

Kommentare :

  1. dunkelblau finde ich schon mal gut (und pünktchen gehen immer!), aber einige bräute mögen kein rot (kein schwarz, kein weiß) o.O ich hab' bisher immer nachgefragt, was in farbmäßig ordnung ist, weil das immer mein größtes problem war... wenigstens ist so farbe bei mir eingezogen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das höre ich gerade ja zum 1. Mal! Aber du hast wohl recht, habe beim Googlen auch etwas dazu gefunden. Naja, ich hatte in dem Fall Glück, es war eine sehr entspannte Hochzeitsfeier :) Aber das muss man natürlich jedes Mal auf die Braut und die Feier abstimmen, da hast du natürlich Recht! Wirklich ein sehr komplexes Fachgebiet :D
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home