HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im Juni

Da ist er schon wieder, der 12.! Heute war ein ganz schön langer Tag, denn ich war - ganz passend zum Thema - 12 Stunden unterwegs. Da kommt's mir gerade recht, dass ich es mir jetzt beim Fußball gucken auf dem Sofa gemütlich machen kann :)

    moin die balkonblumen blühen plötzlich alle auf einmal frühstück

  1. Was ich sehe, wenn ich morgens die Augen aufschlage - dieses Mal in der Sommeredition :)
  2. Über Nacht haben plötzlich alle Blumen auf dem Balkon zu blühen begonnen.
  3. Erst mal Frühstück: Haferflocken, Studentenfutter und ein Apfel mit Sojamilch.
  4.  

    den hello fresh box-inhalt inspiziert life's good :) auf der arbeit...

  5. Nach dem Frühstück noch schnell den Inhalt der Hello Fresh-Box inspiziert, die gestern Abend kam.
  6. Auf dem Weg zur Arbeit über das schöne Wetter gefreut.
  7. Und, ja, eben gearbeitet.
  8.  

    800g schokolade :D im sap-kurs, kurz bevor der kopf die schreibtischplatte trifft ;) neue hübsche lektüre

  9. Unglaubliche 800g Schokolade können dann aber doch ganz schön motivieren :)
  10. Endlich Feierabend. Aber leider noch nicht ganz, erst geht's noch zum SAP-Kurs.
  11. Das hübsche Cover der neuen Lektüre bewundert.
  12.  

    endlich feierabend massaman curry los geht's

  13. Endlich kommt mir mal ein Trend entgegen ;) Endlich bequeme Sommerschuhe, seit zwei Wochen Dauerbegleiter.
  14. Das erste Dinner der Hello Fresh-Box: Massaman Curry. Wahnsinnig lecker, wird definitiv noch mal nachgekocht!
  15. Und endlich den Tag gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen, natürlich mit dem WM-Eröffnungsspiel.

Kommentare :

  1. Ich mag deinen Morgens-Aufstehen-Blickwinkel ....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den mag ich auch sehr. So schön weit und hell und luftig :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Yay, die Latschen hab ich auch, sogar schon seit letztem Jahr :) Leider brauchen meine blöden Plattfüße immer erst eine Eingewöhnungsphase, sonst gibt es Blasen. Aber dann sind sie toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt, du hast Blasen bekommen? Bei mir waren das die ersten Schuhe seit langer Zeit, bei der das endlich mal nicht passiert ist. Aber schön, dass du sie jetzt gut tragen kannst :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
    2. Ja, von diesen ollen Hubbeln recht weit vorne. :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home