HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

KW 20: Was gibt's zu essen?

Frühstück?

Diese Woche gab es eine kleine Gemüsekistenpause. Gekocht haben wir natürlich trotzdem, und das sogar jeden Tag, wie ich gerade festgestellt habe. Neu entdeckt haben wir in dieser Woche Auberginen, und zwar besonders lecker als Ofen-Ratatouille mit Mozzarella. Was sind denn eure liebsten Rezepte mit Auberginen?
Neu ist auch der Spruch, den ihr auf dem Foto oben rechts sehen könnt. Eingerahmt hängt er jetzt ebenfalls in unserer Küche in bester Gesellschaft. Gefunden habe ich ihn in einer alten Ausgabe vom Deli Magazin, als ich auf der Suche nach Rezepten für die kommende Woche war.

KW 20:
Montag: Selbstgemachte Pizza
Dienstag: Gemüse mit Quietschekäse und Salat
Mittwoch: Ofenratatouille mit Mozzarella
Donnerstag: Rührei mit gebratenem Gemüse
Freitag: Brokkoli-Auflauf mit Knobi-Sahne-Soße
Samstag: Aubergine, Champignons und Paprika mit Feta
Sonntag: Nudeln mit lange geköchelten Tomaten und Oliven

ofen-ratatouille brokkoli-auflauf upload aubergine, champignons, paprika und feta upload

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home