HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 Monate - 12 Cafés: Lieblingscafé im April

Brunch @ Elfida

Im April fiel unsere Café-Wahl kurzentschlossen auf das Elfida in Berlin-Friedrichshain, direkt am Boxhagener Platz gelegen und somit perfekt geeignet, um am Wochenende nach einem schönen Brunch noch einen kleinen Bummel über den Wochen- oder Flohmarkt dort zu machen. Wir ergatterten sogar Plätze im Freien und hatten so, auch wenn sich die Sonne leider nicht allzu oft blicken ließ, wenigstens einen guten Blick auf das bunte Treiben ringsum.

Der Brunch bot für gerade einmal 7,50€ eine ungewohnt große Auswahl. Neben den klassischen Speisen gab es auch sehr viele mediterrane Leckereien, Hummus, Couscous, gegrilltes Gemüse, viele tolle verschiedene Salate und Antipasti, aber auch Rührei, überbackenen Brokkoli und Penne, und zum Nachtisch noch jede Menge Obst, Tiramisu und sogar Kuchen. Da kann man es gut und gerne mal ein paar Stündchen aushalten :)

Elfida
  *Diese beiden Fotos sind von der Elfida-Website.

Und welches war euer Lieblingscafé im April? Bis zum 15. Mai könnt ihr eure Blogposts noch hier verlinken oder eure Tipps in den Kommentaren hinterlassen! :)

Kommentare :

  1. Hallo Marina,
    das Kaffee sieht sehr luftig und weit aus und ist sicher einen Besuch wert. Kommt auf meine Berlin To-do-Liste.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir auch für den nächsten Berlinbesuch vormerken. Zum Boxhagener Platz will ich dann ja eh mal. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp... hab mich schon länger gefragt, ob sie bei den preisen auch eine gute qualität haben. jetzt kann ich's mal versuchen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home