HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 16 & 17, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Nicht nur die Bäume haben inzwischen ein grünes Gewand, auch in der Gemüsekiste wird es zunehmend grüner. An Salat mangelte es uns in der letzten Woche jedenfalls nicht, neben Bataviasalat gab es Ruccola, Asiasalat und noch eine große Tüte Spinat, die leider wie immer in der Pfanne auf eine winzige Menge zusammenschrumpfte. Machte aber nichts, satt sind wir natürlich trotzem geworden. Die Osterwoche verbrachte ich außerdem in der Heimat und durfte so den Kochlöffel auch mal links liegen lassen :)

Was es in den letzten beiden Wochen zu essen gab:

KW 16:
Montag: Brattopinambur
Dienstag: Rührei und Stulle
Mittwoch: Spinatlasagne
Donnerstag: Lachs und Ei und Reste der Spinatlasagne
Freitag: Jägerschnitzel mit Pommes
Samstag: Nudeln mit Möhren und Tomatensoße
Sonntag: Gulasch, Klöße und Rotkohl

lachs und ei im hotel mama :) jägerschnitzel. gab's ja schon ewig nicht mehr :) nudeln mit möhren und tomatensoße gulasch, klöße und rotkohl pizzaaa

KW 17:
Montag: Pizza
Dienstag: Pastinaken, Paprika und Quietschekäse
Mittwoch: Spargel-Tarte
Donnerstag: Reste der Spargel-Tarte und Salat
Freitag: Currywurst
Samstag: Gemüseresteauflauf
Sonntag: Picknick

pastinaken, paprika und quietschekäse spargel-tarte spargel-tarte und salat currywurst was der kühlschrank so hergab

Kommentare :

  1. Hallo

    Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen wenn ich die leckeren Menus anschaue.

    Den Spinat Liebe nur ich in unserer Familie...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima,
      Dankeschön! :) Ach, ich weiß gar nicht, wie man Spinat nicht mögen kann. Ich esse auch total gerne Spinat!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home