HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im April

Wie schön, dass 12 von 12 mal auf einen Samstag fällt, und dann auch noch völlig unverhofft die Sonne scheint :)

    Untitled Untitled Untitled

  1. Der Morgen begann um 8:30 nach wirren Träumen und leider nicht besonders erholsamen Schlaf.
  2. Die Hasenfamilie ist um ein weiteres Familienmitglied gewachsen. Nachdem ich vor drei Jahren gleich zwölf Häscheneierwärmer gestrickt habe, ging es dieses Mal vergleichsweise schnell :)
  3. Ganz unerwartet kam die Sonne raus. Die Chilipflänzchen hat das sicher genauso sehr gefreut wie uns. 
  4.  

    Untitled schönstes wetterchen Untitled

  5. Ich habe weiter an meiner Bluse genäht, dieses Mal waren die Ärmel an der Reihe.
  6. Dann ging es mit dem Fahrrad auf zum Kleingarten von Freunden...
  7. ... wo alles nur so blühte und grünte.
  8.  

    Untitled Untitled Untitled

  9. Auf dem Rückweg bin ich dann auch noch mal alle fünf Meter stehen geblieben, um die vielen blühenden Obstbäume zu fotografieren.
  10. Ein paar wunderhübsche Mitbrinsel aus dem Garten...
  11. ... die schließlich in meiner neuen Kanne landeten.
  12.  

    Untitled paprika mit frischkäse/parmesan/oregano/frühlingszwiebel-füllung, serranoschinken und pastinaken Untitled

  13. Die Kräuter wollten schließlich auch noch verwertet werden...
  14. ... und so gab es Paprika gefüllt mit Frischkäse, frischem Oregano, Frühlingszwiebeln und dazu Pastinaken...
  15. ... und gleichzeitig habe ich noch eine Kartoffelsuppe mit Möhren und frischem Thymian gekocht, um die Kartoffelvorräte der letzten Wochen endlich aufzubrauchen.

1 Kommentar :

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home