HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 10 & 11, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Seit letzter Woche ist unsere Küche nun endlich nahezu fertig - Kochen macht also gleich noch mehr Spaß! So viel neue Arbeitsfläche muss man ja schließlich ausnutzen, und da schnibbelt sich das Gemüse gleich noch viel besser :)
Besonders begeistert haben mich in der letzten Woche mal wieder rote Linsen, ganz egal ob beim Lieblingsinder in Form von Suppe, oder zuhause zusammen mit Weißkohl. Einfach lecker.

Was gab's die letzten beiden Wochen bei uns zu essen?

KW 10:
Montag: Schmorkohl
Dienstag: Postelein mit Möhren und Orangen-Oliven-Öl, dazu Omelette mit Steinchampignons
Mittwoch: Nudeln mit Sahne-Knobi-Soße
Donnerstag: Möhren-Kartoffel-Pastinaken-Bohnen-Eintopf mit Hack
Freitag: Reste vom Vortag
Samstag: Currywurst @ Madame Curry
Sonntag: Weißkohl mit roten Linsen (ohne Speck)

postelein mit möhren und orangen-oliven-öl, dazu omelette mit steinchampignons upload mme curry weißkohl, rote linsen und kartoffeln quinoa mit paprika und alfalfa


KW 11:
Montag: Pizza
Dienstag: Quinoa mit Paprika und Alfalfa Sprossen
Mittwoch: Schupfnudeln mit Sauerkraut
Donnerstag: --
Freitag: Bestes Curry vom Lieblingsinder
Samstag: Pastinaken-Curry
Sonntag: Gemüseauflauf

pizza schupfnudeln mit sauerkraut beim lieblingsinder pastinaken-curry gemüseauflauf

Kommentare :

  1. Mannomann, wir haben mal gerade 8h vorbei und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Schupfnudeln mit Sauerkraut, habe ich spontan beschlossen, gibt es heute:o)))
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne,knackige Gemüsekiste da bekomme ich Appetit.
    Und schon den Speiseplan für die ganze Woche fertig find eich ja toll.
    Das bekomme ich nicht hin, mir fällt immer spontan was ein.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home