HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Fahrt ins Blaue

schmöckwitz

Heute haben wir buchstäblich eine Fahrt ins Blaue unternommen. Tief in den Osten Berlins ging es bis an die Grenze zu Brandenburg. Ja, und wer jetzt seinen Augen nicht traut: auch das ist Berlin. Wir wanderten durch Wiesen und Wälder von einem See zum anderen, und der blaue Himmel war unser ständiger Begleiter. Hallo, Frühling, schön, dass du da bist! :)

Schmöckwitz01

Schmöckwitz02

Schmöckwitz04

Schmöckwitz03

Schmöckwitz05

Kommentare :

  1. Diese Seenlandschaft kenn ich nur vom Flieger aus...Aber seit ich Ghislana/Jahreszeitenbriefe persönlich kennen gelernt habe, steht die Seenlandschaft in Brandenburg auf meiner Agenda...
    Einen schönen Frühlingssonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine wunderschöne Seenlandschaft.
    und das Wetter ist derzeit ja eh der Hammer! es macht so glücklich. :)
    einen guten Start in die neue Woche! Earny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home