HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im März

Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich am 12. eines Monats einen freien Tag habe, dann ist nämlich immer noch ein bisschen mehr Zeit für 12 von 12! Was ich heute gemacht habe? Seht selbst :)

    frühstück mit sonne :) endlich mal die knöpfe an den twiggy cardigan nähen... frühling im wohnzimmer

  1. Der Tag begann mit einem schönen sonnigen Frühstück an unserem tollen neuen Esstisch :)
  2. Das Warten auf den Postboten nutzte ich dazu, endlich mal die Knöpfe an meinen Twiggy Cardigan zu nähen. Ahoi!
  3. Inzwischen ist auch bei uns im Wohnzimmer der Frühling eingekehrt.
  4.  

    knitting some baby booties bald ist sie endlich fertig, die küche :) Wie Sie sehen, sehen Sie nichts...

  5. Ich habe angefangen, ein paar Baby Booties zu stricken.
  6. Seit dem Wochenende ist unsere Küche nahezu fertig eingerichtet und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie betrete :)
  7. Heute Morgen habe ich das erste Mini-Chili-Pflänzchen entdeckt, dass sich seinen Weg bahnt. Heute Mittag habe ich dann gleich noch Tomaten, Basilikum, Petersilie und Schnittlauch ausgesät.
  8.  

    blue sky blau, blau, blau... bald ist alles grün :)
  9. Ich habe das schöne Wetter genutzt und einen Spaziergang durch die Nachbarschaft gemacht, ...
  10. ..., dabei blaue Blumen am Wegesrand entdeckt, ...
  11. ..., und mich gefreut, dass bald alles wieder grün sein wird :)
  12.  

    endlich eine neue muffinform :) schupfnudeln mit sauerkraut und zum abschluss noch eine folge breaking bad :)
  13. Der Postbote brachte u.a. endlich die neue Muffinform. Leider hatte ich weder Eier noch genügend Mehl im Haus. Morgen dann! :)
  14. Unser Abendessen war heute Schupfnudeln mit Sauerkraut.
  15. Und anschließend gab es noch eine Folge Breaking Bad.

Kommentare :

  1. Tolle 12 von 12...!!! Deine Küche gefällt mir sehr, vorallem mit den Farbakzenten und der tollen Wimpel.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi! Irgendwas fehlt ja immer, wenn man mal spontan backen will, wa?! :-P
    Deinen Twiggy-Cardigan würde ich ja seeehr gerne mal in ganz sehen!!! <3
    Hach, was für ein schöner und entspannter freier 12.! Sehr gut!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, ruhiger, sonniger 12. Toll.


    Frau Lisbeth

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön!!!
    Breaking Bad ist der Hammer, gell! Ich habe leider schon alle Staffeln geschaut, und ich war ganz traurig, dass jetzt nichts mehr kommt :-(

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Idee so einen Post zu machen! Gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home